Der smarteste Datenraum für Immobilienmakler.

Ergänzen Sie Ihr Immobilien-CRM mit einem spezialisierten Datenraum und einem Dokumentenmanagementsystem für einen optimierten Verkaufsprozess.

80%

Zeitersparnis

Günstiger

als vergleichbare Lösungen

DSGVO

konform

Erfolgreiche Makler kennen diese Herausforderungen.

Ineffiziente Prozesse kosten Sie Zeit – und verhindern Ihren nächsten Deal!

Zeitaufwendige Dokumentenbereitstellung

Makler verbringen etwa 4 Stunden pro Objekt mit manuellem Sortieren, Umbenennen und Versenden von Unterlagen – Zeit, die bei der Kundenbetreuung fehlt.

Mangelnde Datensicherheit

Ohne zentrale, DSGVO-konforme Lösung besteht das Risiko von Datenverlust, unbefugtem Zugriff oder Bußgeldern bis zu 50.000€.

E-Mail-Chaos

Der Austausch von Objektunterlagen erfolgt chaotisch über E-Mail-Ketten ohne klare Nachverfolgung oder Kontrolle über Zugriffe.

Fehlende Standardisierung

Jeder Makler arbeitet mit individuellen Prozessen, was zu Ineffizienz, Fehlern und unnötigen Verzögerungen führt.

Keine Zentralität

Verkaufsunterlagen, Aktivitäten und Kommunikation sind auf verschiedene Systeme verteilt, was den Überblick erschwert.

Interessenten-Chaos

Von 10 Interessenten sind nur 1-2 wirklich kaufbereit, aber es gibt keine Transparenz über echtes Engagement und Kaufinteresse.

Datenraum und Dokumentenmanagement (DMS) speziell für Immobilienverkäufe

KI-gestützte Dokumentenerkennung

Automatische Erfassung, Benennung und Sortierung aller Verkaufsunterlagen in 30 Sekunden statt 4 Stunden manueller Arbeit.

Mobile Image

Deutscher Datenschutz

Software, KI und Daten auf deutschen Servern garantieren volle DSGVO-Konformität

Mobile Image

Nahtlose Integration

Perfekte Ergänzung zu bestehenden CRM-Systemen wie beispielsweise onOffice, FLOWFACT und Propstack über OpenImmo-Schnittstelle.

Mobile Image

Automatisierte Workflows

Vordefinierte Abläufe für verschiedene Objekttypen sorgen für Transparenz und reduzieren Fehlerquellen um 90%.

Mobile Image

4 Stunden Zeitersparnis pro Objekt
- dank flowreal

In 3 Schritten zu professionellen
Immobilien-Verkaufsprozessen

Ob Makler, Bauträger oder Asset Manager - Verkaufsprozesse werden rechtssicher, vereinfacht und beschleunigt. So bleibt mehr Zeit für die Vermarktung und die Betreuung von Kunden und Partnern.

  1. CRM System verknüpfen

Objektdaten und relevante Verkaufsdaten werden via OpenImmo zwischen Ihrem CRM und flowreal synchronisiert.

Mobile Image
  1. Verkaufsunterlagen hochladen

KI-gestützte Benennung und Sortierung inklusive vordefinierten Freigabestufen.

Mobile Image
  1. Datenraum bereitstellen

Interessenten zum Datenraum einladen. Deren Kaufinteresse wird messbar.

Mobile Image

Unsere Makler-freundlichen Preise

Keine versteckten Kosten, keine Mindestlaufzeit. Fair: 30 Tage kostenlos testen.

Monat

Jahr

(10% Rabatt)

Starter
€29

pro Monat zzgl. MwSt.

Für Einzelmakler / kleine Büros

Kostenlose Testphase

Eine Lizenz

Bis zu 5 Objekte

Exposé-Einbindung

KI Dokumentensortierung

Freigabestufen

Angebotsübersicht

Pro

Most Popular

€49

pro Monat zzgl. MwSt.

Für mittelgroße Büros

Alles aus Starter

Bis zu drei Lizenzen

Bis zu 10 Objekte

Engagement-Scoring

Erweiterte Analytics

Per-per-Use-Option

Priority Support

Enterprise
Individual

auf Anfrage

Für große Büros / Franchise

Alles aus Pro

Unbegrenzte Lizenzen

Unbegrenzte Objekte

Individuelle Anpassungen

White-Label-Option

Account Manager

SLA-Garantie

Die Vorteile mit flowreal.

Seien Sie immer einen Schritt weiter.

flowreal.

Nahtlose CRM-Integration statt isolierter Systeme

In nur 10 Minuten startklar statt zeitaufwändiger Einrichtung neuer Software

Deutsche Datenschutzstandards statt internationaler Software

4h Zeitersparnis pro Objekt statt manuellen Prozessen

Rechtssicher Daten teilen statt E-Mail und Cloud-Speicher

Kontrollierte und sichere Freigaben statt vollen Zugriff auf sensible Dokumente

Integrierte KI-Lösung statt unkoordinierten Abläufen

Das sagen unsere Kunden.

Diese Makler haben bereits den Verkaufsprozess digitalisiert!

  • "Für mich ist flowreal smart und praktikabel als Makler. Das sichere und regelkonforme Versenden von Daten an Kaufinteressenten/Investoren wird immer wichtiger - Vor allem bei größeren Datenmengen und vielen unterschiedlichen Objektunterlagen."

    Philipp Weiß

    Philipp Weiß Immobilien

  • „flowreal hat uns geholfen, den Überblick im Verkaufsprozess zu behalten. Die Zeit, die wir früher mit der Organisation von Dokumenten verbracht haben, nutzen wir heute für unsere Kunden.“

    Lukas Schwind

    HeimWerte Immobilien, Berlin

Bereit Immobilien smarter zu verkaufen?

Für Makler, Bauträger und Asset Manager, die Verkaufsunterlagen rechtssicher, einfach und schneller zur Verfügung stellen.